Startseite
Gästebuch
Archiv
Fakten
Interessanter Link

http://www.missbrauch.org/

Ich will mich wieder bemühen, aktiver zu werden hier. Schließlich wollte ich wirklich etwas machen und nicht nur halbherzig etwas anfangen... leider kann ich oft nicht so wie ich will.

Heute dieser Link, der sich meiner Meinung nach lohnt. Schaut ihn euch doch bitte an...
1.5.07 22:23


Eltern der kleinen Nadine verurteilt.

Die eltern der kleinen Nadine wurden verurteilt, die Mutter zu einem Jahjr auf Bewährung und der Vater zu 8 Jahren.
Wie kann eine Mutter zulassen, das so etwas mit ihrem Kind passiert, ich versteh es nicht. Wie krank müssen die sein, ihr Kind zu tode zu bringen und dann, damit es nicht auffällt, ein 3 Jahre jüngeres Kind zur Einschulungsuntersuchung zu bringen?
Es tut mir total leid, im Ernst. Was das Kind in dem jungen Alter schon durchleiden mußte. Und nicht mal anständig bestattet werden kann Nadine, weil man ihre Leiche nicht fand.
Der Mutter sollten alle Kinder inclusive derer, die vielleicht noch kommen, wegnehmen!
5.5.07 18:04


Was siehst du....

vor deinem inneren Auge, wenn du an Kinder denkst? Siehst du sie als kleine fiese Teufelchen, als süße engelchen, als Zukunft unserer Welt?
Das www ist weit. Sehr weit. Es gibt viele böse Seiten, Plattfomen, auf denen Kinderschänder sich austauschen können. Und was da zu lesen steht... bzw. in den Mails unter ihnen, schnürt einem die Luft ab. Immer wieder hört man von Mailinhalten, in denen davon erzählt wird, dass man beispielsweise gerne eine Mutter und ihre Neugeborenes entführen würde und vor den Augen der Mutter das Kind vergewaltigen oder das sie gerne kleine Kinder als sklaven halten möchten. Wenn man soetwas hört, schüttelt es einen schon. Aber das Traurige daran ist, dass es sowas gibt, dass soetwas existiert. Filme, in denen Babys vergewaltigt werden, Kleinkinder, Misshandlungen, Schluchzen, Tränen und das alles, damit diese Monster sexuell befriedigt sind...
Das Internet ist weit. Für uns nicht vorstellbar, was es da alles gibt... Wenn es einen Gott gibt, warum beschützt er die Kinder nicht? Warum beschützt er nicht die, die es doch deutlich am nötigsten haben? sich nicht wehren können... Etwas, dass ich nie verstehen werde.
Ich möchte gerne feststellen, was für Gefahren vom Internet für Kinder ausgeht. Dementsprechend werde ich mich verstärkt dir nächste Zeit, am Tag und auch Abends, in Chats einloggen und mich dort als 13 jährige oder auch jünger ausgeben, mal sehen, was passiert.
26.5.07 18:57


Kann mir mal jemand sagen...

Warum es bitte strafbar ist, sich im net auf die suche nach Kinderpronographie zu machen?
Ich mein, wenn jemand wirklich versiert ist, und helfen könnte... warum darf man das nicht sondern bekommt eine Anzeige? Versteh ich nich in echt... ok,. warscheinlich is die Grenze schwer zu ziehen. Angenommen man wird auf Grund von besuchen auf unsittlichen Seiten ermittelt und behauptet dann, es sie nur, um die täter zu entlarven... wem soll man da wie viel glauben? >,<
War nur gerade etwas schockiert...
26.5.07 23:35


Es hat begonnen...

So, ich habe mich also heute Nachmittag in einem Chat eingeloggt und mich dort als 14 jährige ausgegeben. Worauf ich prompt einen privaten Dialog nach dem anderen bekam. Unter anderem von einem 35jährigen, der kein Problem mit jüngeren hat -.-
hier der Verlauf;
joern: hi
joern: wie gehts
joern: bin 35 zu alt?
SüßeKleineMaus: ich bin 14
joern: bin ich wohl zu alt
SüßeKleineMaus: na ja, ich wohl eher zu jung
joern: nein mag jüngere
SüßeKleineMaus: achso... ^^ hast du ne freundin?
joern: nein bin solo
joern: :-(
SüßeKleineMaus: und nich glücklich drüber?
joern: naja hätte gerne jemand zum kuscheln und so
SüßeKleineMaus: ja. glaub ich
joern: hast du jemand
SüßeKleineMaus: ne leider nicht
joern: bin dir bestimmt zu alt uzum schmusen
SüßeKleineMaus: na ja, ich glaub das fänden meine eltern nich so pralle
joern: müssten wir heimlich machen
SüßeKleineMaus: aber woher bist du denn?
joern: zwischen hannover und bielefeld
joern: und du
SüßeKleineMaus: genau hannover :-)
joern: ist ca ne stund e von mir
SüßeKleineMaus: hm... aber mehr als kuscheln mach ich nich...
joern: ist doch ok
joern: hast du nen bild
Du hast einen neuen Dialog von Magier.
SüßeKleineMaus: leider nicht... bin nich oft im internet
joern: beschreib dich mal
SüßeKleineMaus: ich bin 156 groß... mit langen braunen haaren, grünen augen
joern: schlank?
SüßeKleineMaus: ja
SüßeKleineMaus: und du?
joern: 1,90 85 kg kurze braune haare braune augen
SüßeKleineMaus: ganz schön groß...
joern: ja
SüßeKleineMaus: und wie kommts, dass du dich für jemand meines alters interessieren würdest...?
joern: findere jüngere nett süß
SüßeKleineMaus: aber das sind 21 jahre
joern: ja schlimm?
SüßeKleineMaus: hm... ich weiß nich, ich glaube du möchtest sachen, die ich warscheinlich eher nich will
joern: würde nichts machen was du nich willst
joern: schmusen streicheln küssen wär schön
SüßeKleineMaus: hm...
SüßeKleineMaus: aber wo?
joern: weiß nich kennste ne schöne ecke?
SüßeKleineMaus: na ja,. schöne eckern bestimmt, aber überall menschen
SüßeKleineMaus: die denken ja vater und tochter unterwegs
joern: ja
SüßeKleineMaus: stört dich das nich?
joern: wenn wir kuscheln das da leute sind ja
SüßeKleineMaus: hab ich jetzt nich verstanden
joern: was meinst du denn was mich stört?
SüßeKleineMaus: na ja, das die leute uns eher für vater und tochter halten... nich das einer die polizei ruft oder so
joern: ist doch ok wenn sie uns für vate rund tochter halten
SüßeKleineMaus: hm... und was nu?
joern: was magst du anhaben beim kuscheln
SüßeKleineMaus: kleidung?
joern: ja was für welche
SüßeKleineMaus: oberteil, hose, socken?
joern: ja was für nen oberteil
SüßeKleineMaus: nen top denk ich ma bei der hitze
joern: süß
joern: und bh?
SüßeKleineMaus: klar
joern: sieht bestimmt süß aus
SüßeKleineMaus: hoff ich... ^^
joern: :-)
joern: dann würd ich zärtlich drüber streicheln
SüßeKleineMaus: worüber?
joern: über dein en busen
SüßeKleineMaus: hm... einfach so?
joern: beim schmusen wenn magst
SüßeKleineMaus: wie alt war deine letzte freundin?
joern: 38 hatte erst eine die nur 5 monate
joern: schlimm?
SüßeKleineMaus: wie kommt das?
joern: bin sehr schüchtern arbeite zu viel hab wenig zeit
Du hast einen neuen Dialog von Magier.
SüßeKleineMaus: achso...
joern: würd aber gerne mal wieder mit jemanden schmusen
SüßeKleineMaus: wär dann aba nich jemand in deinem alter besser?
joern: kenn ich niemand die mag
SüßeKleineMaus: und dann versuchst es über chat?
joern: wenns klappt wär schön
SüßeKleineMaus: aber bei kindern?
joern: naja müssen ja nich schmusen
SüßeKleineMaus: können wa in der öffentlichkeit auch gar nich
joern: nein würdest du denngerne mit mir schmusen?
SüßeKleineMaus: ich weiß nich, kommt drauf an wie ich dich finde
SüßeKleineMaus: aber eigentlich...
SüßeKleineMaus: könntst ja eher mein vater sein
SüßeKleineMaus: is viellicht unangenehm
joern: ja bin zu alt
SüßeKleineMaus: ich glaub fast... hast du dich scho mal mit jemand so junges getroffen?
joern: nein noch nie
SüßeKleineMaus: aber hättest kein prob mit
joern: glaub nich, bin dann bestimmt sehr schüchtern
SüßeKleineMaus: hm...
SüßeKleineMaus: würdest hier her fahren oder wie?
joern: ja anders ginge es ja nich
SüßeKleineMaus: ne, stimmt...
joern: :-)
SüßeKleineMaus: aber hab auch angst, mich mit jemand fremdes zu treffen
joern: glaub ich müssen wir ja auch nich wenn nikch magst
SüßeKleineMaus: darf ich dir nen guten tip geben?
joern: ja
SüßeKleineMaus: wende dich nich an kinder! such dir gefälligst jemand deines alters! denn ich bin 23 und wollte mal schauen, in wie fern kinder von pädophielen im internet bedroht sind - sehr wie ich heut feststellen konnte
joern: ok

wollt ihm dann noch was schreiben, aber er war dann weg... hab ihn wohl vertrieben. Jetzt hab ich noch nen angeblich 17jährgien Fußfetischisten und nen 28jährigen, mit dem ich nu noch schreibe, aber gleich werd ich ihm auch die Wahrheit sagen

Bodensee218: hallo SüßeKleineMaus
SüßeKleineMaus: hi
Bodensee218: auch hi
SüßeKleineMaus: na wie gehts?
Bodensee218: mir gehts gut und dir
Bodensee218: wie alt bist du denn
SüßeKleineMaus: danke gut. 14 bin ich
Bodensee218: woher kommst du denn
SüßeKleineMaus: aus hannover. wie alt bist du denn?
Bodensee218: ich bin 28 ist das schlimm für dich
SüßeKleineMaus: na ja, was heißt schlimm, wir chatten ja nur
Bodensee218: bist du solo
SüßeKleineMaus: ja, bin ich
Bodensee218: wie heißt du denn
SüßeKleineMaus: marie, und du?
Bodensee218: ich heiße thorsten
Bodensee218: hast du intresse an einem treffen mit mir
SüßeKleineMaus: und dann?
Bodensee218: dann könnten wir uns besser kennen lernen
SüßeKleineMaus: hm... bin ich dir nich zu jung?
Bodensee218: ne das bist du nicht
Du hast einen neuen Dialog von rayMann.
SüßeKleineMaus: aber du bist doppelt so alt...
Bodensee218: das macht doch nichts
SüßeKleineMaus: hm... ich glaub nicht, das meine eltern das so toll fänden...
Bodensee218: was machen wir da
SüßeKleineMaus: weiß nich...
Bodensee218: was sollen wir denn machen wenn wir uns mal treffen
SüßeKleineMaus: weiß nich,... kino? eis?
Bodensee218: was machst du wenn du mich siehst wenn wir uns treffen
SüßeKleineMaus: was soll ich machen? hallo sagen?
Bodensee218: du kannst mir ja einen kuss geben wenn du magst
SüßeKleineMaus: ich weiß nicht... ich hab noch nie jemanden geküsst...
Bodensee218: du mußt dich nur trauen
SüßeKleineMaus: bin da nen bissel schüchtern...
Bodensee218: das macht doch nichts
Du hast einen neuen Dialog von heißerMann.
SüßeKleineMaus: vielleicht würdest du mich gar nich küssen wollen...
Bodensee218: wieso das denn
SüßeKleineMaus: weiß nich, weil ich vielleicht... zu kindlich bin oder so
Bodensee218: das macht doch nichts
SüßeKleineMaus: wie altr war deine letzte freundin?
Bodensee218: die war 17 jahre
SüßeKleineMaus: auch eher jünger... was haben deren eltern dazu gesagt?
Bodensee218: nichts
SüßeKleineMaus: achso... wußten die es denn
SüßeKleineMaus: noch da?
Bodensee218: das war denen egal
Du hast einen neuen Dialog von !~SweetBoy~!.
SüßeKleineMaus: achso... ja, meine eltern sind da nen bissel strenger
Bodensee218: wenn wir uns treffen magst du dann auch mal hand in hand mit mir gehn
SüßeKleineMaus: muß ich sehen, ob ich dich mag... kann man so nie sagen
Bodensee218: beschreib dich doch mal
SüßeKleineMaus: na ja, ich bin 156 groß, lange braune haare, grüne augen...
Bodensee218: hast du schon buse
SüßeKleineMaus: ja, aber noch nich so viel
Bodensee218: magst du es mir sagen
SüßeKleineMaus: was sagen?
Bodensee218: wie groß dein busen ist
SüßeKleineMaus: na ja, noch nich so viel... würd sagen ne halbe hand
Bodensee218: hast du ein bild von dir
SüßeKleineMaus: leider nicht... meine eltern haben keine cam für den computer gekauft
Bodensee218: aha
Bodensee218: wenn ich mich auf ein bank setzen würde was würdest du da machen
SüßeKleineMaus: mich daneben setzen?
Bodensee218: warum nicht auf meinen schoß
SüßeKleineMaus: hm... soll ich sowas tun? kenn dich ja gar nich
Bodensee218: das macht doch nichts
SüßeKleineMaus: na ja... aber wo wollen wir überhaupt hin?
Bodensee218: wo du magst
SüßeKleineMaus: weiß nich... hab mich noch nie allein mit nem jungen getroffen...
SüßeKleineMaus: weil meine eltern das nich so gern sehen...
Bodensee218: wollen deine eltern beim ersten treffen dabei sein
Du hast einen neuen Dialog von drkam_lepo.
Du hast einen neuen Dialog von hannoverboy-17.
SüßeKleineMaus: na ja ne, aber ihn erst kennen lernen
Bodensee218: das ist doch nicht so schlimm oder
SüßeKleineMaus: würdest du dich ihnen vorstellen?
Bodensee218: nur wenn du es magst
SüßeKleineMaus: aber ich glaub nich, das ich dann mit dir gehen dürfte
Bodensee218: wie sollen wir es denn dann machen
SüßeKleineMaus: ich weiß nich... bin mir auch nich sicher, ob das ne gute idee is...
Bodensee218: wir können es doch mal versuchen
SüßeKleineMaus: na ja, aber für mädchen is das ja auch immer gefährlich, hab da viel gelesen
Bodensee218: was denn zum beispiel
SüßeKleineMaus: na ja... vergewaltigungen z.B.
Bodensee218: das würde ich nie machen
SüßeKleineMaus: na ja, sagen kann das jeder...
Bodensee218: das ist die warheit
SüßeKleineMaus: warum nich mit jemandem deines alters?
Bodensee218: warum
SüßeKleineMaus: weil ich nur halb so alt bin, unerfahren... das bringt dir doch nichts
Bodensee218: ich habe kein problem damit
SüßeKleineMaus: was würden deine freunde sagen, wenn du mit so ner jungen freundin ankämst...
Bodensee218: die würden nichts dazu sagen
SüßeKleineMaus: oder würdest nur das eine wollen und das wär es?
Bodensee218: ich möchte dich gerne als freundin haben
SüßeKleineMaus: na ja, kann man erst sagen wenn man sich gesehen hat oder?
Bodensee218: das denke ich auch
Bodensee218: wie sollen wir denn in kontakt bleiben
SüßeKleineMaus: ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
SüßeKleineMaus: jedenfalls dank ich dir
Bodensee218: soll ich dir meine e-mail adresse geben
SüßeKleineMaus: ich würde dir nich schreiben. im übrigen bin ich nich 14, sondern 23, und habe mich hier eingeloggt, um meine studie über die aktuellen Gefahren für Kinder und Jugendliche im Internet fortzuführen, insbesondere bezogen auf Pädophile. Such dir gefälligst keine Kinder sondern Leute deines Alters!!! Das is strafbar - zu recht

So... ich hab ne Weile mitgespielt, aber betont immer wieder auf das Alter hingewiesen... vergebens... das waren so die schlimmsten...
also leute, passt auf, mit wem eure kinder so verkehren -.-****
27.5.07 14:02


Gratis bloggen bei
myblog.de