Startseite
Gästebuch
Archiv
Fakten
Eltern der kleinen Nadine verurteilt.

Die eltern der kleinen Nadine wurden verurteilt, die Mutter zu einem Jahjr auf Bewährung und der Vater zu 8 Jahren.
Wie kann eine Mutter zulassen, das so etwas mit ihrem Kind passiert, ich versteh es nicht. Wie krank müssen die sein, ihr Kind zu tode zu bringen und dann, damit es nicht auffällt, ein 3 Jahre jüngeres Kind zur Einschulungsuntersuchung zu bringen?
Es tut mir total leid, im Ernst. Was das Kind in dem jungen Alter schon durchleiden mußte. Und nicht mal anständig bestattet werden kann Nadine, weil man ihre Leiche nicht fand.
Der Mutter sollten alle Kinder inclusive derer, die vielleicht noch kommen, wegnehmen!
5.5.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de