Startseite
Gästebuch
Archiv
Fakten
Mehr als bedenklich...

dass es Foren gibt, in denen diskutiert wird, ab wann Kinder für sie interessant sind, dass man alles mit ihnen machen sollen dürfte, was das Kind halt auch will.
Und dann Kinder ab dem Säuglingsalter, Kinder ab 3... ich bekomme bei sowas wirklich das Kotzen. Und wenn man sich mal die Berufe anschaut. Lehrer oder auch Erzieher, die dann da von ihren Erfahrungen reden mit Kindern... und diese Foren gegen die man nichts machen kann, es is unglaublich. Frauen und Männer jeden Alters, schon als Jugendliche mit 16 dort angemeldet dass sie auf 8jährige stünden...
Pädopholie ist für mich keine Krankheit. Es ist eine Neigung, schließlich wird homosexualität oder auch heterosexualität auch nich als Krankheit angesehen.
17.11.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de