Startseite
Gästebuch
Archiv
Fakten
muß dringend mal wieder was tun...

So, denk ich werd mich heut hier mal dran setzen und es weiter machen, ich hab ja noch Ferien...
kommen wir zu etwas, dass zwar nicht unebdingt nen Fall von Missbrauch, aber auch was mit Gewalt gegen Kinder zu tun hat...


Misshandlung

Immer mehr Fälle von Misshandlungen... wer kann scho nachvollziehen wie es ist, halb tot geprügelt zu werden, wenn man es nicht selber erlebt hat...? Oder wie es ist, immer wieder von jjemanden benutzt zu werden zur Befriedigung seiner Triebe
30.12.05 09:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (4.2.06 12:59)
Gewalt an Kindern, sowas kann man einfach nicht nachvollziehen da hast du Recht. Ich hatte eine glückliche Kindheit und bin dankbar dafür. Liebe Grüße von Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de